PKF Wulf Egermann in Balingen erweitert seinen Partnerkreis: Simon Schmid ist neu dabei

Von Pressemitteilung

Zum 1. September ist Simon Schmid als weiterer Partner in die Gesellschaft eingetreten.

PKF Wulf Egermann in Balingen erweitert seinen Partnerkreis: Simon Schmid ist neu dabei

Die Führungsspitze von PKF Wulf Egermann in Balingen ist nun ein Trio (von links): Ralph Setzer, Simon Schmid, der seit 1. September Partner ist, und Florian Egermann.

Die PKF Wulf Egermann oHG aus Balingen hat ihren Partnerkreis erweitert. Die bisherigen Partner Ralph Setzer und Florian Egermann sowie das gesamte Team freuen sich, mit Simon Schmid einen weiteren Partner in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Die aktuelle Entwicklung der Gesellschaft kommentiert der Ralph Setzer: „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Simon Schmid einen Partner aufnehmen konnten, der aufgrund seiner hohen Fachkompetenz und seiner Beliebtheit bei den Mandanten dem Balinger Standort weiteres Wachstum ermöglichen wird.“

Ganzheitliche Beratung im Fokus

Simon Schmid hatte seinen beruflichen Werdegang bereits im Jahr 2011 bei PKF Wulf Egermann begonnen. Im Jahr 2017 folgte die Bestellung zum Steuerberater. Für das Jahr 2020 ist die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer geplant. Simon Schmid steht für die ganzheitliche Beratung von Familienunternehmen. Sein Schwerpunkt wird die Weiterentwicklung und der Ausbau des Bereichs Wirtschaftsprüfung im Balinger Unternehmen sein.

PKF Wulf Egermann zählt mit aktuell 45 Mitarbeitern zu einer der leistungsstärksten Beratungsgesellschaften in der Region. Die Gesellschaft bietet Mittelständlern und Familienunternehmen aus den verschiedensten Bereichen ein breites Spektrum an Leistungen rund um Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Corporate Finance und Rechnungswesen.

Über das Unternehmen und die Gruppe

Hauptsitz der PKF Wulf Gruppe ist Stuttgart. Es gehören in Baden-Württemberg und Bayern derzeit 15 Partner und acht Gesellschaften zur Gruppe – darunter PKF Wulf Egermann Balingen.

Insgesamt arbeiten für die Gruppe mittlerweile knapp 60 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Die Gesellschaft erzielte im Jahr 2018 einen Umsatz von über 20 Millionen Euro.