Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Eishockey

Noch eine offene Rechnung: Balinger Eisbären reisen zum Derby nach Reutlingen

13.12.2019

Von Daniel Drach

Noch eine offene Rechnung: Balinger Eisbären reisen zum Derby nach Reutlingen

© Moschkon

Die drei Punkte wollen sich die Balinger Eisbären im Duell mit Reutlingen krallen.

Am Sonntag (19.15 Uhr) geht es nicht nur um wichtige Punkte für die Tabelle, sondern auch um viel Prestige. Die Eisbären haben bei den Black Eagles noch eine Rechnung offen, ging das erste Duell doch mit 3:6 verloren.

Ende Oktober war das Kräftemessen für die Balinger Kufencracks das zweite Saisonspiel, das erste vor heimischer Kulisse. Gegen das runderneuerte TSG-Team lagen die Eisbären allerdings bereits mit 0:4 zurück, ehe sie sich noch mal auf 3:4 herankämpfen konnten. Doch aufgrund vieler Zeitstrafen brachte sich das Team um Spielertrainer Rafael Popek um die Siegchance, musste eine schmerzhafte 3:6-Pleit...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: