Dotternhausen

Nicht aufgepasst: Karambolage mit vier Fahrzeugen auf der Bundesstraße 27 bei Dotternhausen

09.01.2020

von Polizei

Nicht aufgepasst: Karambolage mit vier Fahrzeugen auf der Bundesstraße 27 bei Dotternhausen

© Pixabay

DIe Polizei war im Einsatz (Symbolfoto).

Am Mittwochnachmittag sind insgesamt vier Fahrzeuge auf der Bundesstraße 27 bei Dotternhausen bei einem Auffahrunfall zusammengestoßen. Der Verursacher hatte laut Polizei kurz nicht aufgepasst.

Auf der Bundesstraße 27 Höhe Dotternhausen hat sich am Mittwochnachmittag ein Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen ereignet.

Kurz vor 16.30 Uhr passt laut Polizei ein 40-jähriger Lenker eines Renault Master kurz nicht auf und fuhr mit seinem Kleinlaster auf den Mercedes eines 65-Jährigen auf.

Dieser wurde gegen den Dacia eines 28-Jährigen geschoben, der wiederum noch den Kia eines 35-Jährigen touchierte. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Mann kommt in Klinik

Rettungskräfte brachten den 28-Jährigen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Mercedes- und der Kia-Fahrer klagten ebenfalls über Schmerzen.

Sie wollten sich laut Polizei aber selbstständig ins Krankenhaus begeben.

Drei der Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Schaden beträgt etwa 17.500 Euro.

Diesen Artikel teilen: