Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Neue Leitung bei JR Personal: Ilona Schwarz übernimmt in Balingen

28.05.2019

Von John Warren

Neue Leitung bei JR Personal: Ilona Schwarz übernimmt in Balingen

© JR Personal

Ilona Schwarz verfügt über eine langjährige Expertise in der Personalvermittlung. Ab jetzt leitet sie die Geschäftsstelle von JR Personal in der Balinger Schwarzenburgstraße.

JR Personal setzt in der Personalvermittlung auf maßgeschneiderte Individualkonzepte und ganzheitliche Lösungen. In Balingen agiert JR Personal jetzt unter neuer Führung.

ANZEIGE

Die JR Personal wurde erst vor zehn Jahren gegründet und gehört schon heute zu den führenden Top-25-Personaldienstleistern in Deutschland.

Neue Leitung bei JR Personal: Ilona Schwarz übernimmt in Balingen

© JR Personal

Mit der Geschäftsstelle in der Balinger Schwarzenburgstraße ist JR Personal direkt in der Innenstadt vertreten.

Unter der Dachmarke JR Unternehmensgruppe berät die JR Personal fachspezialisiert in verschiedenen Branchen und ist bundesweit mit über 20 Standorten vertreten.

JR Personal steht für Qualität

Seit Jahren steht die Firma JR Personal für Qualität und Service in der Zeitarbeit und der Personalvermittlung. Für Kunden werden maßgeschneiderte Personalkonzepte und ganzheitliche Lösungen entwickelt.

Die JR Personal legt einen besonderen Fokus auf das Thema Rekrutierung – besonders in anspruchsvollen Regionen.

Recruiting über neue Kanäle

Neben den klassischen Stellenanzeigen werden viele individuelle Konzepte über Facebook und andere Social-Media-Kanäle sowie internationales Recruiting genutzt, um den Personalbedarf der Kunden schnell und zuverlässig zu decken.

Ilona Schwarz freut sich auf die neue Aufgabe

Die JR Personal in Balingen kann ab sofort auf die langjährige Expertise von Ilona Schwarz als Leitung der Geschäftsstelle zurückgreifen.

„Unsere Kunden können sich auch weiterhin auf besten Service und optimale Betreuung verlassen - ich mache das nun seit mehr als 20 Jahren und freue mich immer wieder über neue Herausforderungen“, erklärt sie.

Diesen Artikel teilen: