Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball

Neue Herausforderung für Sascha Ilitsch: Der Trainer des TV Weilstetten im großen Interview

06.07.2019

Von Daniel Drach

Neue Herausforderung für Sascha Ilitsch: Der Trainer des TV Weilstetten im großen Interview

© Moschkon

Sascha Ilitsch coacht den TV Weilstetten.

Die Oberliga-Handballer des TV Weilstetten haben den drohenden Abstieg in der vergangenen Saison abwenden können. Bereits zuvor stand fest, dass Sascha Ilitsch den bisherigen Übungsleiter Fabian Pick beerben wird. Gemeinsam mit René Wismar wird er nun die Geschicke der „Füchse“ leiten. Im Interview spricht er über seine neue Aufgabe.

Herr Ilitsch, wie kam es zum Engagement beim TV Weilstetten?Sascha Ilitsch: Zunächst war es lange offen, ob und wie es beim HBW weitergeht. Ich habe bereits früh signalisiert, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr wie zuvor zur Verfügung stehen kann. Dennoch hätte ich mir vorstellen können, beim HBW weiterzumachen – in geringerem Umfang. Die Bereitschaft war da, allerdings habe ich auch daru...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: