Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball

Nach dem ersten Saisonsieg des TV Streichens: „Die Erleichterung ist groß“

25.11.2019

Von Daniel Drach

Nach dem ersten Saisonsieg des TV Streichens: „Die Erleichterung ist groß“

© Moschkon

Dem TV Streichen gelang jüngst der erhoffte Befreiungsschlag.

Es ist vollbracht: Dem TV Streichen gelang im neunten Anlauf der erste Saisonsieg in der Bezirksliga. Im Interview mit unserem Redaktionsmitglied Daniel Drach spricht TVS-Trainer Marcel Endreß über den Erfolg.

Herr Endreß, wie ist die Gefühlslage nach dem ersten Sieg?Marcel Endreß: Die Erleichterung ist groß. Wichtig war, dass wir zum ersten Mal unter der Woche komplett trainieren und uns so auch taktisch auf Winterlingen-Bitz einstellen konnten. Auch im Spiel hat nur ein Spieler gefehlt, sodass wir durchwechseln konnten. Auch wenn die Partie von Fehlern geprägt war, haben wir es über den Kampf und übe...

71% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: