Tübingen

Nach Wasserschaden: Tübinger Impfzentrum nimmt am Montag den Betrieb wieder auf

08.07.2021

von Pressemitteilung

Nach Wasserschaden: Tübinger Impfzentrum nimmt am Montag den Betrieb wieder auf

© Sybille Kiefer/Tagblatt

Wegen eines Wasserschadens konnte in der Paul-Horn-Arena rund zwei Wochen lang niemand geimpft werden.

Nach einem Unwetter am 23. Juni stand die Paul-Horn-Arena unter Wasser. Das dort untergebrachte Impfzentrum musste kurzfristig schließen. Ab Montag wird dort nun wieder geimpft.

Weil das Tübinger Impfzentrum, das auch viele Menschen aus dem Zollernalbkreis für ihre Impfungen nutzen, wegen des Wasserschadens in Folge des Unwetters schließen musste, mussten bereits gebuchte Termine abgesagt oder auf die Impfstation in der Sindelfinger Sommerhofenhalle umverlegt werden.

Ab Montag wieder Normalbetrieb

Wie das Tübinger Landratsamt mitteilt, finden die über die zentrale Buchungshotline gebuchten Impfungen für das Tübinger Impfzentrum ab kommenden Montag wieder regulär in der Paul-Horn-Arena statt.

Diesen Artikel teilen: