Nach Unglück an Gartenpool in Burladingen: Vierjähriges Mädchen in Klinik verstorben

Von Polizei

Die Vierjährige, die am Montagabend leblos in einem Pool eines Nachbargrundstücks in Burladingen gefunden wurde, ist verstorben.

Nach Unglück an Gartenpool in Burladingen: Vierjähriges Mädchen in Klinik verstorben

Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern an. (Symbolfoto)

Wie die Polizei und die Hechinger Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung erklären, ist das vierjährige Mädchen, das sich seit Montagabend in lebensbedrohlichem Zustand befand, in der Nacht auf Mittwoch verstorben.

Ermittlungen dauern an

Von der Staatsanwaltschaft wurde eine Obduktion beantragt. Eine etwaige Verantwortlichkeit Dritter wegen des Todesfalls wird derzeit überprüft.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Hechingen und des Kriminalkommissariats Balingen dauern an.