Burladingen

Nach Unglück an Gartenpool in Burladingen: Vierjähriges Mädchen in Klinik verstorben

01.07.2020

von Polizei

Nach Unglück an Gartenpool in Burladingen: Vierjähriges Mädchen in Klinik verstorben

© Pixabay

Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern an. (Symbolfoto)

Die Vierjährige, die am Montagabend leblos in einem Pool eines Nachbargrundstücks in Burladingen gefunden wurde, ist verstorben.

Wie die Polizei und die Hechinger Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung erklären, ist das vierjährige Mädchen, das sich seit Montagabend in lebensbedrohlichem Zustand befand, in der Nacht auf Mittwoch verstorben.

Ermittlungen dauern an

Von der Staatsanwaltschaft wurde eine Obduktion beantragt. Eine etwaige Verantwortlichkeit Dritter wegen des Todesfalls wird derzeit überprüft.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Hechingen und des Kriminalkommissariats Balingen dauern an.

Diesen Artikel teilen: