⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Nach Unfallflucht geschnappt

Von Polizei

Die Polizei wurde von einem Zeugen entsprechend informiert.

Bei den Hochhäusern gegenüber des Geländes der Grund- und Hauptschule ist am Sonntagabend beim Ausfahren ein Mercedes gegen einen BMW geprallt. Der Unfallverursacher fuhr danach weiter. Gegen 19.45 Uhr prallte der 73-Jährige mit seinem Mercedes beim Ausparken gegen einen am Fahrbahnrand in der Römerstraße abgestellten BMW. Nach dem Rempler fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne sich um den Schaden, der auf 1500 Euro geschätzt wird, zu kümmern. Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet, die die Polizei verständigten. So konnte der Mercedesfahrer relativ schnell ermittelt werden. Sein Auto war ebenfalls beschädigt. Die Schadenshöhe wurde auf 2000 Euro geschätzt. Alkohol war nicht im Spiel