Nach Summerty-Festival in Pfullendorf vermisst: 28-Jähriger tot im Wasser aufgefunden

Von Polizei

Ein 28-Jähriger war seit dem vergangenen Samstag im Bereich des Pfullendorfer Seeparks vermisst. Am späten Mittwochnachmittag hat die Polizei den jungen Mann leblos auf der Wasseroberfläche treibend aufgefunden.

Nach Summerty-Festival in Pfullendorf vermisst: 28-Jähriger tot im Wasser aufgefunden

Der Seepark in Pfullendorf: Hier wurde der Mann tot aufgefunden (Archivfoto).

Der seit dem vergangenen Samstag im Bereich des Pfullendorfer Seeparks vermisste 28-jährige Mann ist tot. Das teilte die Polizei am Mittwochabend mit.

Wie berichtet war anschließend zunächst erfolglos nach dem jungen Mann, der zuvor auf dem dortigen Summerty-Festival war, gesucht worden.

Mann treibt auf dem Wasser

Am Mittwoch suchte die Polizei erneut auf dem Seepark-Gelände und fand eine leblos auf der Wasseroberfläche treibende Person. Nach der Bergung ist diese laut Polizei zweifelsfrei als der Vermisste identifiziert worden.

Die Kriminalpolizei ermittelt weiter zu den genauen Todesumständen. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes, schreibt die Polizei abschließend in ihrer Pressemitteilung.