Nach Leichenfund in Tailfingen: Wem ist der schlanke 63-Jährige am Wochenende aufgefallen?

Von Polizei

Die Polizei sucht nach dem Leichenfund in Tailfingen am Sonntag nach Zeugen, die Hinweise zu einem schlanken 63-Jährigen geben können, der häufiger im Obdachlosenmilieu unterwegs gewesen sein soll.

Nach Leichenfund in Tailfingen: Wem ist der schlanke 63-Jährige am Wochenende aufgefallen?

Die Polizei ermittelt in dem Todesfall (Symbolfoto).

Am frühen Sonntagmorgen kurz vor sechs Uhr ist auf dem Gehweg der Thaliastraße in Albstadt-Tailfingen von einem Passanten ein lebloser Mann aufgefunden worden (wir berichteten bereits am Wochenende).

Keine Gewalttat

Durch den verständigten Notarzt konnte in der Folge nur noch der Tod des 63-Jährigen festgestellt werden. Das schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung.

Bisher hätten sich auch durch die Obduktion des Leichnams keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung ergeben. Die Polizei ermittele nun die genauen Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben.

Wer hat den Mann gesehen?

Die Kriminalpolizei sucht daher Zeugen, denen der 63-jährige, schlanke Mann, der häufiger auch im Obdachlosenmilieu unterwegs war, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, insbesondere in den frühen Morgenstunden, in Tailfingen aufgefallen ist.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 07432/955-0 vom Polizeirevier Albstadt entgegengenommen.