⚡ Google AMP Ansicht ⚡

„NECKAR-ALB-REGENERATIV“: Der vielfältige Mix macht‘s

Von pm

Am 11. und 12. März dreht sich in der Balinger Messehalle alles um Energiesparpotenziale, Gebäudetechnik, Elektromobilität und mehr, denn dann findet die „NECKAR-ALB-REGENERATIV“ statt.

Auf der Messe NECKAR-ALB-REGENERATIV können sich Besucher an zahlreichen Ständen über Themen wie Energie, Gebäudetechnik und Elektromobilität informieren.

Die Messe zeigt Lösungen für Energiethemen auf, die alle beschäftigen und ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für Energiesparinteressierte, Modernisierer und Häuslebauer der Region. Sie bietet einen vielseitigen Mix aus Produktneuheiten, Beratungen und Fachvorträgen.

Mehr als 80 Aussteller

In der Messehalle sowie Teilen des Messegeländes informieren über 80 Unternehmen zu Energieeinsparpotentialen im Eigenheim, Wege zur Energieunabhängigkeit, Heizungstausch, ökologisches Bauen, Modernisieren und Sanieren sowie zur Elektromobilität und allem rund um ein nachhaltiges Wohnumfeld.

Die hohe Komplexität der technischen Möglichkeiten sowie Materialauswahl, baurechtliche Vorgaben oder Fördermöglichkeiten machen Sanierungs- und Bauvorhaben immer komplexer. Einen gebündelten Informationszugang bietet der größte regionale Marktplatz im Zollernalbkreis auch in diesem Jahr. Regionales Handwerk, internationale Hersteller und lokale Institutionen bilden die komplette Bandbreite rund ums nachhaltige Bauen und Leben ab.

Neben den Informationsständen der Unternehmen bietet der Informationsstand der Energieagentur Zollernalb eine Herstellerunabhängige Anlaufstelle für alle Energiefragen. Das von der Energieagentur moderierte Bühnenprogramm informiert Messebegleitend über die wichtigsten Themen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt

Auch in diesem Jahr sorgt das Catering-Team von Roland Heck „Best for Fest“ wieder für das leibliche Wohl. Über 4000 interessierte Besucher werden bei der 15. Ausgabe der Messe erwartet.

Weitere Informationen auf: neckar-alb-regenerativ.de