Volleyball

Munteres Baggern im Sand: Regionale Volleyball-Cracks überzeugen bei der Beach-Liga

13.08.2021

Von Daniel Drach

Munteres Baggern im Sand: Regionale Volleyball-Cracks überzeugen bei der Beach-Liga

© Herl

Der Volleyball-Nachwuchs der TSG Balingen nahm durchaus erfolgreich an der Quattro-Beach-Liga teil. Bei der männlichen U 16 bekamen es die Teams aus der Eyachstadt unter anderem mit den talentierten Vertretungen aus Rottenburg zu tun.

Nach vielen Monaten ohne Vereinssport wurde den württembergischen Vereinen ein Alternativprogramm geboten: Die Quattro-Beach-Liga lockte zahlreiche Teams an. Auch aus dem Zollernalbkreis waren einige Mannschaften am Start – und das recht erfolgreich. Baggern, Pritschen und Blocken im Sand kam gut.

Vier gegen vier im Sand, nach Hallenregeln – dieses mutig geplante Freiluftangebot zum sportlichen Kräftemessen hielt der Volleyball-Landesverband Württemberg unter dem Namen Quattro-Beach-Liga parat.Rottenburg kaum zu schlagenDabei gingen auch einige Mannschaften aus dem hiesigen Bezirk an den Start. Die TSG Balingen schickte insgesamt drei Teams ins Rennen. Bei der U 16 männlich traten zwei Bal...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: