Tuttlingen

Mütter ziehen sich an Haaren: Streit vor Tuttlinger Schule eskaliert

11.11.2021

von Polizei

Mütter ziehen sich an Haaren: Streit vor Tuttlinger Schule eskaliert

© Pixabay

Die Polizei musste zur Streitschlichtung ausrücken (Symbolfoto).

Nach Angaben der Polizei kam es vor einer Schule in Tuttlingen zu einem handfesten Streit zwischen zwei Müttern. Die beiden Frauen sollen sich beleidigt und gegenseitig an den Haaren gezogen haben – im Beisein vieler Schaulustigen.

Mittwochnachmittag ist es laut Polizei in Tuttlingen vor einer Schule in der Bahnhofstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen im Alter von 46 und 36 Jahren gekommen.

Gegen 15.45 Uhr trafen sich die Mütter, um sich offenbar über die Streitigkeiten ihrer Kinder zu unterhalten.

Großteil der Schule schaut zu

Diese Unterhaltung habe sich schnell zu einem verbalen Streitgespräch mit vielen vulgären Beleidigungen entwickelt und endete – in Anwesenheit ihrer Kinder – in einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei zogen sich die Mütter nach Erkenntnissen der Polizei gegenseitig an den Haaren.

So habe wohl die 46-jährige Mutter der 36-Jährigen noch ins Gesicht geschlagen. Zahlreiche Schaulustige – der Großteil davon Schüler – beobachteten die Streitigkeit.

Diesen Artikel teilen: