Hechingen

Motorradfahrer prallt bei Hechingen auf stehenden Sattelzug und verletzt sich schwer

27.07.2022

von Polizei

Motorradfahrer prallt bei Hechingen auf stehenden Sattelzug und verletzt sich schwer

© Benno Haile

Der Motorradfahrer kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. (Symbolfoto)

Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Schwer verletzt wurde ein 27 Jahre alter Motorradfahrer, der am Dienstagabend in der Tübinger Straße auf einen stehenden Sattelzug aufgefahren ist. Der Biker war laut Polizeiangaben gegen 20 Uhr mit seiner Honda auf der Tübinger Straße in Richtung Hechingen unterwegs.

Motorradfahrer übersieht Lastwagen

Aus noch ungeklärter Ursache übersah er auf der freien Strecke einen Sattelzug, der am rechten Fahrbahnrand stand und entladen wurde und fuhr auf diesen auf.

Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Diesen Artikel teilen: