Tailfingen

Mehrere Fahrzeuge in Tailfingen beschädigt: Polizei sucht Zeugen

29.03.2021

von Polizei

Mehrere Fahrzeuge in Tailfingen beschädigt: Polizei sucht Zeugen

© Pixabay

Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter (Symbolfoto).

Am Wochenende kam es zu erheblichen Schäden an vier Autos in der Heubergstraße in Tailfingen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Mehrere Fahrzeuge sind am frühen Sonntagmorgen, kurz nach sechs Uhr, in der Tailfinger Heubergstraße beschädigt worden. Das teilt die Polizei mit.

Vermutlich zwei bislang unbekannte Täter traten mit den Füßen beziehungsweise schlugen mit einem Kantholz auf die Spiegel und die Karosserie von vier geparkten Autos ein.

Täter sind jung und groß

Hierbei war ein Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro entstanden. Zeugen beobachteten zwei Männer, die noch vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt in Richtung Schreinerstraße flüchten konnten.

Die Unbekannten sind etwa 20 bis 30 Jahre alt und zirka 175cm bis 185cm groß. Einer hatte eine blaue Jeans und einen dunklen Kapuzenpullover an, sein Begleiter war komplett schwarz angezogen.

Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07432/955-0 um sachdienliche Hinweise.

Diesen Artikel teilen: