Winterlingen

Mann nimmt 81-jähriger Frau in Winterlingen die Vorfahrt und verursacht Unfall

13.01.2023

von Polizei

Mann nimmt 81-jähriger Frau in Winterlingen die Vorfahrt und verursacht Unfall

© Pascal Tonnemacher

Zwei Autos kollidierten am Freitagvormittag in Winterlingen (Symbolfoto).

Ein 62-Jähriger soll laut Polizei einer Frau in Winterlingen die Vorfahrt genommen haben. Die Seniorin sei hierbei leicht verletzt worden. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Am Freitagvormittag war ein 62-Jähriger mit seinem VW Sharan in Winterlingen auf der Flandernstraße unterwegs und nahm einer von rechts kommenden 81-jährigen VW-Fahrerin an der Kreuzung Charlottenstraße die Vorfahrt, informiert die Polizei.

Die beiden Autos seien kollidiert. Die Seniorin sei dabei leicht verletzt worden und musste in eine Klinik gebracht werden. Der 62-Jährige kam vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus, so die Beamten.

30.000 Euro Schaden

Die beiden beschädigten Autos seien von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert worden. Die Polizei geht von einem Blechschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro aus.

Diesen Artikel teilen: