Mann fährt in Dotternhausen gegen geparktes Auto und flüchtet: Polizei trifft ihn zuhause an

Von Polizei

Ein 68-Jähriger soll am Freitagabend in Dotternhausen Unfallflucht begangen haben. Möglicherweise war er dabei alkoholisiert.

Mann fährt in Dotternhausen gegen geparktes Auto und flüchtet: Polizei trifft ihn zuhause an

Die Polizei traf den Unfallflüchtigen an seiner Wohnanschrift an. (Symbolfoto)

Ein 68-Jähriger hat am Freitagabend einen Verkehrsunfall in der Lindenstraße verursacht und ist anschließend von der Unfallstelle geflüchtet.

Wie die Polizei berichtet, fuhr er gegen 19.50 Uhr mit seinem Toyota gegen das Heck eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Dacia. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden am geparkten Fahrzeug zu kümmern.

Zeugenhinweise führen zum Flüchtigen

Der 68-jährige Unfallverursacher konnte aufgrund von Zeugenhinweisen durch die Polizei ermittelt und schließlich an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Da Hinweise auf eine mögliche Alkoholbeeinflussung vorlagen, musste er eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt circa 20.000 Euro.