Winterlingen

Lumma Design aus Benzingen präsentiert sich auf internationaler Automesse in China

29.11.2020

von Pressemitteilung

Lumma Design aus Benzingen präsentiert sich auf internationaler Automesse in China

© Privat

Auf der internationalen Automesse in Guangzhou wurden Lumma-Neuheiten präsentiert.

Der in Benzingen ansässige Automobilveredler Lumma Design hat sein internationales Händlernetz weiter ausgebaut. Aktuell wurden die neuesten Fahrzeugmodelle der Lumma-Kollektion auf der internationalen Automesse in Guangzhou präsentiert.

Seit 2019 kooperiert das Unternehmen Lumma Design mit Sitz in Benzingen mit der Firma Mach Automotive in Hangzhou/China. Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit wurde auf die jetzt stattfindende internationale Automesse in Guangzhou hingearbeitet.

Diese internationale Automesse zählt in China zu den wichtigsten Ausstellungen überhaupt. Neben den Neuheiten aller Automobilhersteller präsentieren sich dort auch sämtliche internationale Zulieferfirmen mit Rang und Namen.

Drei neue Fahrzeuge werden präsentiert

Auf der Messe, die dieser Tage ausgerichtet wurde, stellt Lumma Design mit seinem asiatischen Generalimporteur gleich drei neue Fahrzeugmodelle der Lumma-Kollektion vor.

Es werden die allerneuesten Tuningfahrzeuge präsentiert, unter anderem auf Basis der Mercedes V-Klasse, Mercedes G-Klasse sowie des Range Rover Sport. Mit diesem Händler in China konnte Lumma Design nun sein internationales Händlernetz auf insgesamt 32 Generalimporteure erweitern.

Diesen Artikel teilen: