Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dotternhausen

Lore löst sich aus Holcim-Seilbahn

29.07.2015

Am Mittwochvormittag löste sich eine leere Lore aus der Seilbahn und fiel in Dotternhausen auf eine Wiese außerhalb des Wohngebietes. Zu Schaden kam niemand.

Lore löst sich aus Holcim-Seilbahn

Diese Lohre ist am Mittwochvormittag abgestürzt. Foto: privat

„Die Verantwortlichen bei Holcim sind mit Hochdruck dabei, die Ursache ausfindig zu machen“, heißt es in einer Presseerklärung, die das Unternehmen auf Anfrage unserer Zeitung herausgegeben hat. 

Die Seilbahn, die erst vor wenigen Tagen nach einem kompletten Austausch der Steuerung wieder in Betrieb genommen wurde, stehe nun solange still, bis das Problem identifiziert und behoben ist.

Diesen Artikel teilen: