70-Jähriger in Geislingen tot aufgefunden: keine Hinweise auf Fremdverschulden

Von Pascal Tonnemacher

In Geislingen ist ein 70-Jähriger tot aufgefunden worden. Die Kriminalpolizei ermittelt die Umstände in dem Todesfall routinemäßig. Bislang liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

70-Jähriger in Geislingen tot aufgefunden: keine Hinweise auf Fremdverschulden

Auf dem Grundstück hinter diesen Bäumen ist ein 70-Jähriger tot aufgefunden worden.

In Geislingen ist am Donnerstagmorgen gegen 7.45 Uhr auf einem Grundstück in der Nähe der Erzinger Straße ein 70-jähriger Mann tot gefunden worden. Das bestätigen Polizei und Staatsanwaltschaft.

Die Kriminalpolizei ermittelt wie üblich in dem Todesfall am Geislinger Stadtrand. Vertreter der Gerichtsmedizin waren ebenfalls vor Ort. Eine von der Staatsanwaltschaft Hechingen angeordnete Obduktion sei bereits anberaumt, schreibt die Polizei in einer Mitteilung am Nachmittag.

Kein Grund zur Sorge

Grund zur Beunruhigung gebe es für die Bevölkerung nicht, sagt Polizeisprecherin Andrea Kopp. Nach jetzigem Ermittlungsstand würden keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vorliegen.

Näheres ist noch nicht bekannt.