Fußball

Kreisliga A: Wolfram Ringwald übernimmt den FC Steinhofen

29.03.2021

von Pressemitteilung

Kreisliga A: Wolfram Ringwald übernimmt den FC Steinhofen

© Verein

Die Steinhofener präsentierten Wolfram Ringwald (Mitte) als Nachfolger von Mario Gallinaro.

FC Steinhofen startet mit neuem Coach in die kommende Saison. Ab dem Sommer hat Wolfram Ringwald den Trainerposten beim A-Ligisten inne.

Der in Bisingen wohnhafte Ringwald folgt auf Mario Gallinaro, der den Verein weiterhin in anderen Aufgaben unterstützt. Zuletzt war Ringwald Trainer beim Bezirksligisten TSV Harthausen/Scher.

Für ihn sei es „eine reizvoller Aufgabe, das sehr junge Team des FC Steinhofen, das ausschließlich aus eigenen Jugendspielern des FCS besteht, zu Formen und weiterzuentwickeln“, heißt es von Vereinsseiten.

Vor seinem zweijährigen Engagement in Harthausen hatte Ringwald bereits die U 17 des FC 07 Albstadt in der Verbandsstaffel, TSV Mägerkingen (sechs Jahre) und den SV Heselwangen (vier Jahre) gecoacht.

Diesen Artikel teilen: