Kreisliga A 2: SV Heiligenzimmern verlängert Vertrag mit Trainer Martin Sauter

Von Bettina Stehle

Der SV Heiligenzimmern hat mit seinem Trainer Martin Sauter den Vertrag für die nächste Saison 2020/21 verlängert. „Martin Sauter hat einen guten Draht zur Mannschaft“, sagte Spartenleiter Klaus Schaitel.

Kreisliga A 2: SV Heiligenzimmern verlängert Vertrag mit Trainer Martin Sauter

Martin Sauter (Mitte) bleibt beim SV Heiligenzimmern. Der Vorsitzende Bernd Buk (rechts) und Spartenleiter Klaus Schaitel (links) attestieren dem Aufstiegstrainer ein gutes Zeugnis.

Er betonte außerdem, dass es auch der Wunsch der aktiven Kicker war, dass Sauter weitermacht. Vorsitzender Bernd Buk sprach von einer erfolgreichen Arbeit, die Sauter beim SVH hingelegt habe.

In der abgebrochenen Saison in der Kreisliga A 2 gab das Team nur vier Punkte ab. Alle direkten Konkurrenten besiegte die Sauter-Truppe. Das hatte nun Platz eins nach der Quotientenregel und damit den Aufstieg in die Bezirksliga zu Folge.