Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Kreisliga A 2: SV Heiligenzimmern verlängert Vertrag mit Trainer Martin Sauter

22.06.2020

Von Bettina Stehle

Kreisliga A 2: SV Heiligenzimmern verlängert Vertrag mit Trainer Martin Sauter

© Stehle

Martin Sauter (Mitte) bleibt beim SV Heiligenzimmern. Der Vorsitzende Bernd Buk (rechts) und Spartenleiter Klaus Schaitel (links) attestieren dem Aufstiegstrainer ein gutes Zeugnis.

Der SV Heiligenzimmern hat mit seinem Trainer Martin Sauter den Vertrag für die nächste Saison 2020/21 verlängert. „Martin Sauter hat einen guten Draht zur Mannschaft“, sagte Spartenleiter Klaus Schaitel.

Er betonte außerdem, dass es auch der Wunsch der aktiven Kicker war, dass Sauter weitermacht. Vorsitzender Bernd Buk sprach von einer erfolgreichen Arbeit, die Sauter beim SVH hingelegt habe.

In der abgebrochenen Saison in der Kreisliga A 2 gab das Team nur vier Punkte ab. Alle direkten Konkurrenten besiegte die Sauter-Truppe. Das hatte nun Platz eins nach der Quotientenregel und damit den Aufstieg in die Bezirksliga zu Folge.

Diesen Artikel teilen: