Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Kreisliga A 2: Neues Trainerduo beim FC Onstmettingen

15.06.2020

von Pressemitteilung

Kreisliga A 2: Neues Trainerduo beim FC Onstmettingen

© Herl

Pascal Conzelmann trainiert künftig den FC Onstmettingen.

Der FC Onstmettingen hat sich von Trainer Polichronis Sidiropoulos getrennt. Als neues Spielertrainergespann fungieren künftig Pascal Conzelmann, der von den Sportfreunden Bitz kommt, und Kai Herter (pausierte zuletzt). Das teilte der A 2-Kreisligist am Montag mit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit ‚Ratze‘ und Kai zwei ehemalige und langjährige Führungsspieler des FCO für uns gewinnen konnten. Mit diesen beiden sehen wir uns bestens gerüstet für die Zukunft und sind überzeugt davon, gesteckte Ziele zeitnah zu erreichen“, sagt FCO-Sportvorstand Adrien Stiefel. Auch in der kommenden Saison soll das Team in der Spitzengruppe der Kreisliga A2 mitspielen, so Stiefel.

Diesen Artikel teilen: