Hechingen

Kollision zwischen Auto und Motorroller: 60-Jähriger bei Unfall in Hechingen leicht verletzt

06.12.2022

von Polizei

Kollision zwischen Auto und Motorroller: 60-Jähriger bei Unfall in Hechingen leicht verletzt

© Martin Quast/pixelio.de

Die Polizei nahm am Montag einen Unfall mit einem Motoroller in Hechingen auf. (Symbolfoto)

Am Montag sind in Hechingen ein Auto und ein Mann auf seinem Motoroller zusammengestoßen, woraufhin dieser stürzte und sich dabei verletzte.

Nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen hat ein Motorrollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag erlitten.

Gegen 13.50 Uhr fuhr eine 25 Jahre alte VW-Fahrerin vom Fahrbahnrand der Gammertinger Straße an, worauf es zur Kollision mit dem von hinten heranfahrenden 60-Jährigen kam. Dieser war auf seinem Roller in Richtung Sigmaringer Straße unterwegs.

Der Mann stürzte daraufhin von seinem Kleinkraftrad. Vom Rettungsdienst wurde er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro.

Diesen Artikel teilen: