Albstadt

Kollision in Albstadt: 55-Jähriger übersieht Linksabbieger

20.04.2021

von Polizei

Kollision in Albstadt: 55-Jähriger übersieht Linksabbieger

© Benno Haile

In Albstadt kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall (Symbolfoto).

Ein nicht mehr fahrbereites Auto und ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen in der Berliner Straße in Albstadt ereignet haben soll.

Ein 55 Jahre alter Mann befuhr laut Polizei kurz vor 7.30 Uhr mit seinem Renault Twingo die Berliner Straße aus Richtung Zieglerstraße kommend und wollte nach links in die Straße Unter dem Malesfelsen abbiegen.

Trotz Kollision keine Verletzungen

Hierbei habe er den entgegenkommenden VW Passat eines 28-Jährigen übersehen, der auf der Linksabbiegespur in Richtung Zieglerstraße fuhr.

Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge verletzte sich laut Polizei niemand. Der Renault Twingo, an dem Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro entstanden war, musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Diesen Artikel teilen: