Meßstetten

Kleinwagen überschlägt sich auf Kreisstraße zwischen Unterdigisheim und Hartheim

21.11.2020

von Polizei

Kleinwagen überschlägt sich auf Kreisstraße zwischen Unterdigisheim und Hartheim

© Pascal Tonnemacher

Zwischen Unterdigisheim und Hartheim hat es am Freitag gekracht (Symbolfoto).

Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Freitagnachmittag mit seinem Kleinwagen zwischen Unterdigisheim und Hartheim verunglückt.

Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann gegen 15 Uhr auf der Kreisstraße von Unterdigisheim in Richtung Hartheim unterwegs. Aufgrund einer Unachtsamkeit, so die Polizei, sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen gegen eine Böschung geraten.

Fahrer leicht verletzt

Daraufhin überschlug sich der Kleinwagen und schlitterte auf dem Dach über die Fahrbahn. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall ersten Informationen zufolge leichte Verletzungen, Rettungskräfte brachten ihn in die Klinik. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Diesen Artikel teilen: