Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kein Trainer in Sicht

24.05.2018

von Anna Wittmershaus

Der TSV Burladingen sucht händeringend nach einem neuen Kommandogeber für seine Regionalliga-Frauen.

Offiziell machen die Regionalliga-Damen des TSV Burladingen gerade Pause. Doch hinter den Kulissen wird fieberhaft nach einem neuen Trainer für die erste Mannschaft der Fehlastädterinnen gesucht.Die Situation ist in Burladingen nicht unbekannt. Bereits im vergangenen Jahr musste sich der TSV nach einem neuen Kommandogeber für seine Regionalliga-Damen umschauen. Stefan Hecht hatte sich nach drei J...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: