Fußball

Karsten Maier: „Die TSG ist für mich kein Thema“

19.12.2019

Von Marcel Schlegel

Karsten Maier: „Die TSG ist für mich kein Thema“

© Fuhrmann

Karsten Maier (links, zusammen mit Co-Trainer Herbert Harsch) schließt ein erneutes Engagement bei der TSG Balingen aus.

Die Verantwortlichen der TSG Balingen lassen sich in Sachen Trainersuche weiter nicht in die Karten schauen. Zuletzt hatte der Name Karsten Maier vereinzelt die Runde gemacht.

Doch Maier sagte auf Nachfrage unserer Zeitung in einer kurzen Erklärung ab: „Die TSG ist für mich kein Thema“, so der frühere Balinger Spieler, der den Kreisstadtklub nach seiner Aktivenzeit fast 13 Jahre lang trainiert und 2008 in die Oberliga geführt hatte, ehe er 2013 schließlich Sportvorstand wurde. 2015 trat Maier auch von dieser Position zurück und verschwand damit von der Fußballbühne.

Diesen Artikel teilen: