Junger Mann wird in Hechingen von Bekanntem geschlagen und gewürgt – Anwohner schreitet ein

Von Polizei

Wie die Polizei am Mittwochmittag bekanntgibt, kam es am Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in Hechingen. In der Folge soll ein 23-Jähriger geschlagen und gewürgt worden sein.

Junger Mann wird in Hechingen von Bekanntem geschlagen und gewürgt – Anwohner schreitet ein

Das Polizeirevier Hechingen ermittelt (Symbolfoto).

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier Hechingen nach einem Vorfall, der sich am Dienstagabend ereignet hat. Das teilt das Polizeipräsidium Reutlingen schriftlich mit.

Nach derzeitigem Kenntnisstand traf ein 23-Jähriger gegen 19.30 Uhr im Leon-Schmalzbach-Weg auf einen ihm offenbar Bekannten und wurde laut Polizei von diesem geschlagen sowie gewürgt.

Hintergrund bislang unklar

Ein Anwohner habe die beiden trennen können, woraufhin der Tatverdächtige die Flucht ergriffen haben soll. Der 23-Jährige wurde laut Polizei zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Das Polizeirevier Hechingen habe die Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen des Vorfalls, aufgenommen.