Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Burladingen

Junger Burladinger bei DSDS: Wird Elvin Kovaci der neue Superstar?

02.01.2020

von Matthias Badura

Junger Burladinger bei DSDS: Wird Elvin Kovaci der neue Superstar?

© RTL

Elvin beim Casting in Füssen. Für die DSDS-Jury sang er „Creep“ von der Band „Radiohead“, begleitete sich dabei selbst auf dem Klavier.

Elvin Kovaci ist einer der Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“. Wie wird Dieter Bohlen auf ihn reagieren? Am 4. Januar wird der Auftritt des Burladingers in RTL ausgestrahlt.

Wer kennt Elvin Kovaci? Das dürften bislang noch nicht allzu viele sein, etwa seine Familie, Freunde aus Gauselfinger Kindertagen, Klassenkameraden aus der Burladinger Realschule sowie seine Arbeitskollegen vom Pflegedienstunternehmen Benevit, wo der 17-Jährige gerade eine kaufmännische Ausbildung macht.Ein Millionenpublikum schaut zuNach dem 4. Januar dürfte ihn indes ein Millionenpublikum kenne...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: