Jugendlicher fährt ohne Fahrerlaubnis in Jungingen: Zusammenprall fordert Schwerverletzten

Von Polizei

Ein 16-Jähriger fuhr laut Erkenntnissen der Polizei am Donnerstagabend in Jungingen mit einem Motorroller, obwohl er keine Fahrerlaubnis dafür gehabt haben soll. Dabei erfasste er laut Polizei einen Fußgänger, der in Folge des Sturzes schwer verletzt wurde.

Jugendlicher fährt ohne Fahrerlaubnis in Jungingen: Zusammenprall fordert Schwerverletzten

Ein 38-Jähriger wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht (Symbolfoto).

Schwer verletzt wurde laut Polizei ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Donnerstag um 20.40 Uhr auf dem Geh- und Radweg neben der B32 ereignet hat.

Der 16-jährige Fahrer eines Motorrollers, welcher nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, befuhr verbotenerweise den Radweg von Jungingen in Richtung Killer, so die Polizei.

Zu Boden geschleudert

Kurz vor Killer habe er einen dort gehenden 38-jährigen Fußgänger erfasst, welcher in der Folge zu Boden geschleudert und schwer verletzt wurde. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht werden.