Albstadt

In Riederich: Neue Korn-Niederlassung eröffnet

07.05.2019

Von Ralph Conzelmann

In Riederich: Neue Korn-Niederlassung eröffnet

© Korn Recycling GmbH

Geschäftsführer Alexander Korn, Niederlassungsleiter Wolfgang Jestädt und Tobias Pokrop, Bürgermeister von Riederich (von links).

Der Albstädter Entsorgungsspezialist Korn Reycycling hat seine neue Niederlassung in Riederich bei Metzingen (Landkreis Reutlingen) eröffnet.

Auf dem knapp 1.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände sollen unterschiedlichste Abfälle gesammelt und in der eigenen Abfallsortier- und Ersatzbrennstoffaufbereitungsanlage (in Albstadt) der fachgerechten Verwertung/Entsorgung zugeführt werden.

In vier Landkreisen aktiv

Für die Korn Recycling GmbH, die mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in vier Landkreisen aktiv ist, ist Riederich eine von jetzt insgesamt vier Niederlassungen, die in den letzten fünf Jahren gegründet wurden.

Diesen Artikel teilen: