Albstadt

In Ebingen wird zum zweiten Mal in kürzester Zeit in eine Gaststätte eingebrochen

09.05.2022

von Polizei

In Ebingen wird zum zweiten Mal in kürzester Zeit in eine Gaststätte eingebrochen

© Pixabay

Der Polizeiposten Albstadt-Tailfingen ermittelt (Symbolfoto).

Wie die Polizei mitteilt, kam es in Albstadts größtem Stadtteil binnen weniger Tage zu einem erneuten Einbruch in eine Gaststätte. Der noch unbekannte Täter ist mit Zigaretten entwischt.

In der Nacht zum Montag ist zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in eine Gaststätte in Ebingen eingebrochen worden. Das gibt die Polizei am Montagnachmittag bekannt.

In der Zeit von 23.30 Uhr bis elf Uhr habe sich der Unbekannte über eine aufgehebelte Tür Zutritt zum Inneren des Lokals verschafft.

Dort habe er einen Zigarettenautomat gewaltsam geöffnet und ausgeräumt. Der Polizeiposten Albstadt-Tailfingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: