Hechingen

Hubschrauber und Spürhunde im Einsatz: Vermisster aus Hechingen wohlbehalten aufgefunden

06.09.2020

von Polizei

Hubschrauber und Spürhunde im Einsatz: Vermisster aus Hechingen wohlbehalten aufgefunden

© Pixelio

Neben einem Hubschrauber waren auch Personenspürhunde im Einsatz (Symbolfoto).

Die Polizei hat am Samstagabend einen vermissten Mann aus Hechingen gesucht – dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Der 31-Jährige wurde am Sonntagmorgen wohlbehalten angetroffen.

Da laut Polizei unklar war, ob sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, hatten die Beamten intensive Suchmaßnahmen eingeleitet, die auch in der Nacht fortgesetzt wurden. Neben mehreren Streifenwagenbesatzungen und dem Polizeihubschrauber waren auch Personenspürhunde der Polizei und des Roten Kreuzes im Einsatz.

Eine Streife des Polizeireviers Hechingen fand den Vermissten schließlich am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr wohlbehalten auf.

Diesen Artikel teilen: