Haigerloch

Heroin, Kokain, Anabolika: 23-jähriger mutmaßlicher Drogendealer aus Haigerloch in U-Haft

24.08.2020

von Polizei

Heroin, Kokain, Anabolika: 23-jähriger mutmaßlicher Drogendealer aus Haigerloch in U-Haft

© Benno Haile

Ein Verdächtiger ist in Untersuchungshaft (Symbolfoto).

Ein 23-jähriger Mann aus Haigerloch ist wegen des Verdachts des Drogenhandels in Untersuchungshaft. Gegen zwei weitere junge Männer aus dem Zollernalbkreis ermittelt die Kriminalpolizei ebenfalls.

Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln gegen drei Männer im Alter von 22 bis 24 Jahren aus dem Zollernalbkreis wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Ein 23-jähriger einschlägig polizeilich bekannter Verdächtiger sitzt zwischenzeitlich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hechingen in Untersuchungshaft.

Verschiedene Drogen in der Wohnung

Die drei Beschuldigten, das hätten die Ermittlungen der Rauschgiftermittlungsgruppe ergeben, sollen in den vergangenen Monaten einen schwanghaften Handel mit verschiedenen Drogen betrieben haben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung am vergangenen Montag, 17. August, wurden Falschgeld, Bargeld sowie Marihuana, Anabolika, Heroin und Kokain gefunden, schreibt die Polizei.

Diesen Artikel teilen: