⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Heimspiel für Traitor: Balinger Band spielt beim Bang Your Head

Von Benno Schlagenhauf

Im vergangenen Sommer stürmten sie die Bühne des Wacken-Festivals, nun spielen die Jungs von Traitor direkt vor ihrer Haustüre beim Bang Your Head. Mit Spotify-Playlist.

Traitor – von links: Lorenz Kandolf, Matthias Koch, Andreas Mozer und Gerd Hery – haben beim Bang Your Head 2019 ein Heimspiel.

Die Thrash-Metal-Band Traitor aus Balingen hat sich in der Metal-Szene zuletzt einen ausgezeichneten Namen gemacht.  Im vergangenen Sommer durften sie sogar beim Wacken-Open-Air spielen (Hier gibt's unsere große Reportage dazu).

Nun steht für die vier Jungs ein weiterer großer Auftritt bevor: beim Bang Your Head 2019. Das Balinger Metalfestival findet im kommenden Jahr vom 11. bis 13. Juli statt. Traitor sind nach ihrem Auftritt 2014 (damals als Opener) zum zweiten Mal dabei.

Die ZAK-Spotify-Playlist mit allen bisher bestätigten Bands