Meßstetten

Heftiger Unfall nahe Meßstetten: Auto einer 19-Jährigen überschlägt sich mehrfach

21.09.2021

von Polizei

Heftiger Unfall nahe Meßstetten: Auto einer 19-Jährigen überschlägt sich mehrfach

© Benno Haile

Nahe Meßstetten kam es am Montag zu einem Unfall (Symbolfoto).

Wie die Polizei am Dienstagmorgen bekanntgibt, kam es am Montag bei Meßstetten zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, wobei die 19-jährige Fahrerin des Wagens verletzt wurde.

Eine Pkw-Lenkerin musste am Montagnachmittag nach einem heftigen Verkehrsunfall auf der K7170 in eine Klinik eingeliefert werden.

Die 19-Jährige war kurz nach 15.30 Uhr mit einem Renault Zoe auf der Kreisstraße von Tieringen herkommend in Richtung Hausen am Tann unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahranfängerin mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb auf der Seite liegen.

Sachschaden bei rund 20.000 Euro

Sie konnte sich selbstständig aus dem verunglückten Fahrzeug befreien. Die Fahrerin wurde im Anschluss mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Der Renault musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. Der Schaden dürfte sich auf rund 20.000 Euro belaufen.

Diesen Artikel teilen: