Hechingen

Mitarbeiter eines Hechinger Supermarkts finden kiloweise Marihuana in Ladezone

03.08.2020

von Polizei

Mitarbeiter eines Hechinger Supermarkts finden kiloweise Marihuana in Ladezone

© Pixabay

Mitarbeiter eines Supermarkts haben in Hechingen mehrere Kilogramm Marihuana gefunden (Symbolfoto).

Mitarbeiter eines Einkaufsmarkts in Hechingen haben mehrere Kilogramm Marihuana entdeckt – jetzt fahndet die Polizei nach den Dealern.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, seien die Ermittler am vergangenen Mittwoch von Beschäftigten des Einkaufsmarkts in der Gammertinger Straße alarmiert worden – sie hatten die verpackten Drogen hinter einer Kniestocktür in der Ladezone gefunden.

Polizei bittet um Hinweise

Bei dem Drogenfund handele es sich um mehrere Kilogramm Marihuana. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die in der Woche vor dem 29. Juli im Bereich der Ladezone des Einkaufsmarkts – insbesondere außerhalb der Öffnungszeiten von 7 bis 22 Uhr – verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hechingen entgegen (Telefon: 07471/988 00).

Diesen Artikel teilen: