⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Hautkrebs ist auf dem Vormarsch

Welche Prävention und Therapie gibt es bei Hautkrebs? Antworten gibt es beim nächsten Ärzteforum.

Wie erkenne ich schwarzen Hautkrebs und wie beuge ich vor? Diese und andere Fragen beantworten Fachärzte beim Arzt-Patienten-Forum am Mittwoch, 11. Oktober, um 20 Uhr im Studio der Stadthalle. Veranstalter ist die VHS Balingen in Kooperation mit der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) als Vertretung der Ärzte in Baden-Württemberg. Es wird Eintritt verlangt.

Der Referent ist Privatdozent Stefan Schanz, Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Proktologie und medikamentöse Tumortherapie aus Hechingen. Die Moderation übernimmt Ullrich Mohr, Facharzt für Allgemeinmedizin aus Bisingen und Vorsitzender der Kreisärzteschaft Zollernalb.