Balingen

Handfeste Auseinandersetzung am Balinger Bahnhof: 35-Jähriger wird von Bekanntem angegriffen

20.09.2022

von Polizei

Handfeste Auseinandersetzung am Balinger Bahnhof: 35-Jähriger wird von Bekanntem angegriffen

© Pixabay

Die Fahndung der Polizei nach dem Tatverdächtigen blieb bislang ohne Erfolg. (Symbolfoto)

Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich am Montagabend am Balinger Bahnhof ereignet haben soll.

Laut Polizeiangaben war gegen 21.35 Uhr am Bahnhof ein 35-Jähriger mit einem Bekannten zunächst in verbalen Streit geraten. Dieser soll ihn anschließend geschlagen und zu Boden gebracht haben. Offenbar soll auch ein Messer zum Einsatz gekommen sein.

Fahndung bislang ohne Erfolg

Der 35-Jährige, der sich eigenen Angaben zufolge losreißen und flüchten konnte, erlitt leichte Verletzungen. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig.

Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Balingen ermittelt.

Diesen Artikel teilen: