Handfeste Auseinandersetzung: Balinger Polizei ermittelt gegen alkoholisierte Streithähne

Von Polizei

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern musste die Polizei am Donnerstagabend in die Untere Kirchstraße ausrücken.

Handfeste Auseinandersetzung: Balinger Polizei ermittelt gegen alkoholisierte Streithähne

Die Polizei rückte am Donnerstagabend in die Untere Kirchstraße aus.

Auf offener Straße waren gegen 22.45 Uhr zwei 56 und 39 Jahre alte, unter Alkoholeinfluss stehende Männer in einen Streit geraten, der im weiteren Verlauf auch körperlich ausgetragen wurde.

Im Gerangel gingen beide Streithähne zu Boden. Bei der Schlägerei soll der Ältere auch Pfefferspray eingesetzt haben, wodurch sein Kontrahent und eine Begleiterin leicht verletzt wurden. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Gegen beide Männer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.