Geislingen

Gute Resonanz: Abgespeckter Einkaufssonntag in Geislingen kommt an

10.10.2021

von Dennis Breisinger

Gute Resonanz: Abgespeckter Einkaufssonntag in Geislingen kommt an

© Dennis Breisinger

Etliche Kunden nutzten die Gelegenheit zum Sonntagseinkauf bei Kleider Müller.

Am Sonntag war in Geislingen ein kleiner verkaufsoffener Sonntag. Nur die beiden Firmen am Ortseingang, Kleider Müller und H&D Shoes, hatten geöffnet; die kleineren Geschäfte hatten sich diesmal nicht beteiligt.

Ursprünglich war der verkaufsoffene Sonntag in Geislingen in diesem Jahr in großer Form geplant.

Doch nachdem der erste Vorsitzende des Handels- und Gewerbevereins Geislingen, Peter Schlecht, bei einer Umfrage fast durchweg nur Absagen bekam, beteiligten sich „nur noch“ H&D Shoes und Kleider Müller (wir haben berichtet).

Der Geislinger Gesangverein bewirtet

Doch die beiden Firmen konnten sich gestern über regen Zuspruch freuen – im Bild Kunden bei Kleider Müller. Sie hatten besondere Aktionen für den Einkaufssonntag vorbereitet, die rege und gerne in Anspruch genommen wurden.

Gute Resonanz: Abgespeckter Einkaufssonntag in Geislingen kommt an

© Dennis Breisinger

Auch beim benachbarten Schuhgeschäft H&D Shoes deckten sich die Kunden am Sonntag mit Herbst-Winter-Ware ein.

Allerbestens angenommen wurde ebenso die Bewirtung durch den Gesangsverein Geislingen, der Imbiss, Kaffee und Kuchen anbot

Diesen Artikel teilen: