Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Große Herausforderungen

26.03.2019

von Anna Wittmershaus

In knapp drei Wochen startet der Interstuhl-Cup in seine 17. Auflage. Dieses Jahr müssen die Organisatoren dabei einige Hürden nehmen.

Zum 17. Mal gehen die Straßenradsportler dieses Jahr beim Interstuhl-Cup auf Punktejagd. Die Serie hat sich einen Namen gemacht. In gewisser Weise stellt aber genau das die Organisatoren nun vor Probleme.„Die Fahrer erwarten in Sachen Organisation eine gewisse Qualität“, weiß Ulrich Bock, Vorsitzender des Radsportbezirks Schwarzwald-Zollern, der den Interstuhl-Cup veranstaltet. „Wir können aber n...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: