Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt

Goldene Konfirmation: Jubilare treffen sich in Pfeffingen – wegen Corona unter freiem Himmel

15.03.2020

von Pressemitteilung

Goldene Konfirmation: Jubilare treffen sich in Pfeffingen – wegen Corona unter freiem Himmel

© privat

Die Jubilare.

Zu einer ungewöhnlichen Feier der Goldenen Konfirmation trafen sich am Sonntag die Jubilare, die vor 50 Jahren zusammen in der Pfeffinger St. Nikolauskirche eingesegnet wurden.

Die Evangelische Kirchengemeinde war den dringenden Empfehlungen der Württembergischen Landeskirche gefolgt und musste kurzfristig den sonntäglichen Gottesdienst absagen.

Pfarrer Markus Gneiting (rechts) lud aber unter freiem Himmel die Konfirmanden von 1970 zu einer kurzen Andacht und einem Gebet ein.

Diesen Artikel teilen: