Balingen

Gelungener Schlussakkord zum Kulturfestival: Ausgelassene Stimmung dank „Notausgang“

14.08.2022

Von Roland Beck

Gelungener Schlussakkord zum Kulturfestival: Ausgelassene Stimmung dank „Notausgang“

© Roland Beck

Begeisterte Musiker, begeisterte Gäste: Mit der Band „Notausgang" hat ein wahrer Publikumsmagnet den Schlussakkord zum diesjährigen Kulturfestival gesetzt.

Voll besetzt war der Marktplatz am Freitagabend zum letzten Konzert des diesjährigen Balinger Kulturfestivals. Sichtlich zufrieden blickte Jörn de Haan am Freitagabend über das Geschehen. „Wir hatten durchweg Glück mit dem Wetter, tolle Bands und an jedem Veranstaltungsabend einen vollen Marktplatz. Besser geht’s nicht“, resümierte der Stadthallen-Vize über die diesjährige Saison.

Am Freitag herrschte ausgelassene Stimmung, die an Bierzelt und Fasnet erinnerte. Grund war die Band Notausgang, die vom ersten Lied an einen direkten Draht zum Publikum aufbaute, der bis zum Schlussakkord anhielt. Notausgang, das sind zehn Jungs und ein Mädel aus dem Unterallgäu, die ihre musikalische Karriere in den dörflichen Musikvereinen starteten. Von der Blasmusik bis zur PartystimmungVon ...

71% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: