Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Gegenverkehr übersehen: Autos prallen an Balinger B27-Auffahrt zusammen

12.05.2019

von Polizei

Gegenverkehr übersehen: Autos prallen an Balinger B27-Auffahrt zusammen

© Rosalinde Conzelmann

Die Fahrzeuge stießen bei der Auffahrt zur B27 zusammen.

Vier verletzte Personen und rund 18.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der am Samstagvormittag bei Balingen passierte.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 63-jährige Lenkerin eines VW Golf gegen 11.20 Uhr aus Richtung des Gewerbegebiets Siecheneschle-West kommend auf der Straße „Auf Jauchen“ und wollte nach links auf die B27 auffahren.

Beim Abbiegevorgang übersah die Autofahrerin einen entgegenkommenden Fiat eines 37-jährigen Mannes. In der Folge kam es zu einem heftigen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die beiden Fahrzeugführer wurden bei der Kollision leicht verletzt. Ein mitfahrendes Ehepaar im VW Golf musste mit schweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert werden.

Diesen Artikel teilen: