Gefährlicher Leichtsinn am Ebinger Bahnhof: Betrunkene springen über die Bahngleise

Von Polizeibericht

Am Dienstagabend haben drei sichtlich alkoholisierte junge Männer immer wieder die Bahngleise am Bahnhof in Ebingen überquert. Über den Vorfall informiert das Polizeipräsidium Tuttlingen im Pressebericht.

Gefährlicher Leichtsinn am Ebinger Bahnhof: Betrunkene springen über die Bahngleise

Die Polizei wurde am Dienstagabend auf den Ebinger Bahnhof gerufen, um drei betrunkene junge Männer an gefährlichen Ausflügen auf die Bahngleise zu hindern. (Symbolfoto).

So haben gegen 20.45 Uhr Zeugen der Polizei mitgeteilt, dass die Betrunkenen wartende Zuggäste anpöbelten und ständig die Bahngleise überqueren wollten. Als die Polizeibeamten eintrafen, forderten diese die Gruppe auf, das gefährliche Unterfangen zu unterlassen.

19-Jähriger kommt in Gewahrsam

Zwei von ihnen zeigten sich laut Polizei nach dem Gespräch einsichtig. Der Dritte, ein 19-jähriger junger Mann, habe jedoch weiterhin versucht, auf die Bahngleise zurück zu kehren. Der junge Mann wurden von der Polizeistreife in Gewahrsam genommen.